Satanismus und ich

Hallo miteinander, da ich in den letzten 2 Tagen Langeweile hatte habe ich GxC Kapitel 38 und 39 vorbereitet (wird bald released <3)
Damit haben wir offiziell Band 8 abgeschlossen. Da die Raw-Qualität, die uns sonst zur Verfügung stehen würde, leider nicht mehr so schön ist, haben wir uns entschieden die Raws selbst zu scannen. Aus dem Grund kommt es nun zu einer ca. 6-wöchigen Verzögerung, da wir diese aus Japan bestellen müssen.
Wir wollen dieses Projekt zeitnah abschließen, um möglichst bald wieder Ressourcen für neue Projekte zu haben, daher könnt ihr jetzt mit mehr Releases dieses Mangas rechnen <3

Ermöglicht wird uns diese tolle Sache durch die Unterstützung unserer Patreons <3

Falls ihr uns ebenfalls unterstützen wollt, könnt ihr uns über Patreon (hier https://www.patreon.com/kanjiku) unterstützen und dafür exklusive Vorteile genießen. Zum Beispiel könnt ihr dort Zugriff auf unseren #arbeit Kanal in Discord bekommen und seid damit immer auf dem aktuellsten Stand.

mit freundlichen Grüßen
Aurvandill

zurück

Mit der Nutzung der Website bestätigst du die
Verwendung und Speicherung von Cookies.


Bestätigen Ablehnen