Neuer Reader (Mal wieder)

Wie ihr seht haben wir (wieder einmal) einen neuen Reader.
Der bisherige hatte zwar anfangs gut funktioniert, allerdings offenbarten sich im Verlauf der Zeit immer mehr Fehler, wodurch wir dazu gezwungen waren eine Alternative zu suchen... Nach einiger Recherche stellten wir allerdings fest, das es keine ordentliche öffentliche Software gab die unseren Anforderungen entsprach, daher entschieden wir uns dazu einen eigenen Reader zu schaffen, das hier ist nun das Ergebnis unserer, oder eher Aurvandills Arbeit.
Der Reader selbst befindet sich jetzt erstmal in der Beta, das ganze System wurde innerhab von ca. 2 1/2 Wochen geschrieben, entsprechend sind sicherlich hier und da noch ein paar Fehler zu finden oder verbesserungen Möglich, dafür brauchen wir eure Mithilfe, wir haben auf unserem Discord Server einen #reader-feedback Kanal erstellt wo ihr gefundene Fehler und Vorschläge uns direkt mitteilen könnt, wir bitten euch allerdings darum, keine Diskussionen um die notwendigkeit von gewünschten Funktionen anzufangen und den allgemeinen Smalltalk im #spam-chat zu belassen. Sollten kritische Fehler auftreten könnt ihr auch gerne mich (Shirobaka#0001) oder Aurvandill (Aurvandill#6609) direkt per Privatnachricht im Discord kontaktieren, wir werden uns dann schnellsmöglich um die Fehlerbehebung kümmern.
Wir werden nach und nach weitere Projekte hier hochladen, der alte Reader wird bis zum Abschluss der Beta noch parallel über die Hauptdomain kanjiku.net erreichbar sein, der Wechsel zum neuen Reader findet also erst statt, wenn möglichst alle Fehler beseitigt sind und alle nötigen Funktionen umgesetzt wurden.

zurück

Mit der Nutzung der Website bestätigst du die
Verwendung und Speicherung von Cookies.


Bestätigen Ablehnen