The Great Mage Returns After 4000 Years

Tags

Der schlimmste Schüler der Westrod Academy, die Schande des Blake Hauses. Eine neue Seele betritt den leblosen Körper von Frey Blake, dem Jungen, der sein schmerzhaftes Leben nicht bewältigen konnte und stattdessen den Tod wählte. "Was ist mit diesem Körper? Ich muss auf jedes kleinste Detail achten." Der große Magier Lucas Traumen. Er verdiente sich seine Chance auf Rache, indem er das Fleisch und die Knochen von der Schande Frey Blake bekam! Und jetzt beginnt das interessante Abenteuer des Großen Magiers, der nach 4000 Jahren zurückkehrte!

Kommentare: (12)

  KingBradley schrieb am 10.09.2023 um 15:39

Vielen Dank

  axel schrieb am 11.02.2023 um 16:40

Juhhuuu es geht weiter!!Danke

  KingBradley schrieb am 21.07.2022 um 0:57

Vielen Dank

  KingBradley schrieb am 23.06.2022 um 1:02

Wie immer vielen Dank

  axel schrieb am 22.06.2022 um 22:36

Juhuuu hatte schon Angst es geht nicht mehr weiter !!Dankeschön

  KingBradley schrieb am 26.05.2022 um 0:13

Danke fürs neue Kapitel

  axel schrieb am 18.05.2022 um 14:03

Das hoffe ich auch

  Kuras schrieb am 16.05.2022 um 20:35

ich hoffe er wird weiter gemacht

  gamer go01 schrieb am 13.05.2022 um 16:52

Ihr könnt den Manga nicht weiter machen da er schon auf delitoon lizenziert wurde. Wollte nur mal bescheid sagen aber es ist ja eure Sache

  KingBradley schrieb am 12.05.2022 um 0:44

Ist Interessant, schon gespannt wies weiter geht

  axel schrieb am 11.05.2022 um 23:12

Ja endlichgibt was neues von Euch...war schon in Sorge schon wieder eine super Webseite mit klasse Übersetzungen zu verlieren!! Macht bitte bitte weiter Englische seiten mit Handy übersetzer zu lesen ist echt übel!!

  Kuras schrieb am 11.05.2022 um 20:49

Toller Anfang freu mich drauf wie es weiter geht

Mit der Nutzung der Website bestätigst du die
Verwendung und Speicherung von Cookies.


Bestätigen Ablehnen