INHALTSWARNUNG

Der folgende Inhalt wurde vom Kanjiku-Team als
ungeeignet für Personen unter 18 Jahren eingestuft.
bitte bestätige das du mindestens 18 Jahre alt bist:

Bestätigen Zurück zur Startseite

[Lizenziert] Crime Zone

Tags

Die Menschen der Erde leben in einer Gesellschaft, in der Vampire nicht nur real, sondern auch gefährlich sind.
Obwohl die Menschheit sie unter Kontrolle hält und jenen ihnen sogar die Nacht als natürlichen Lebensraum entzogen haben, passten sich manche an.
Hesperiden, einer völlig neuen Vampir-Rasse, war es möglich, sich im Laufe der Jahrhunderte anzupassen, sodass sie während der Dämmerung, wenn die Sonne am schwächsten ist, hinausgehen und sich an Menschen laben können.

Aburaya Shiro, ein Schüler, lebt in einer Stadt, die seit Jahren nicht von Vampiren angegriffen wurde, aber die Erwachsenen warnen immernoch davor, während der Dämmerung hinauszugehen.
Shiro und seine Klassenkameraden ignorieren diese Warnung und gehen während der Dämmerung hinaus...

Lizenziert von Panini

Der Manga wurde Lizenziert, es sind daher keine Kapitel verfügbar.

Mit der Nutzung der Website bestätigst du die
Verwendung und Speicherung von Cookies.


Bestätigen Ablehnen