[Lizenziert] A Returners Magic Should Be Special

Tags

"Jetzt, wo ich zurückgekehrt bin, werde ich keinen meiner Liebsten wieder sterben lassen!"

Das Labyrinth der Schatten - die tödlichste Katastrophe, der die Menschheit jemals gegenüberstand. Desir Arman, einer der sechs Überlebenden der Menschheit, befindet sich im Labyrinth. Die sechs versuchen gemeinsam, die letzte Prüfung des Labyrinths zu meistern, scheitern aber, woraufhin die Welt untergeht. Aber als sich Desir gerade auf sein Ende vorbereitet, erscheint plötzlich vor ihm die Welt ... von vor 13 Jahren?!

Desir ist in die Vergangenheit zurückgekehrt, in eine Zeit, als er Schüler an der besten Magierschule seines war. Er und seine Liebsten wurden wieder vereint, und er ist entschlossen, dieses Mal sie und die Welt zu retten!

Es bleiben noch drei Jahre bevor die Schattenwelt erscheint!
Ändere die Vergangenheit und versammle mächtige Kameraden um dich, um die Menschheit zu retten!

Lizenziert von Tappytoon

Kommentare: (12)

  Shirobaka schrieb am 15.06.2021 um 21:28

@yukoo TappyToon und neuerdings wohl auch Altraverse.

  yukoo schrieb am 10.06.2021 um 13:33

mal ne frage wer hat den manga Lizenziert

  axel schrieb am 08.07.2020 um 15:57

Also ganz ehrlich ich bin froh ,daß sich jemand die mühe macht dies zu Übersetzen!!! Nicht auszudenken welche schöne Geschichte ich andernfals verpassen würde!! VIELEN DANK

  Chia schrieb am 10.03.2020 um 15:42

ich gebe ja zu, Asche über mein Haupt... aber ich bin wirklich fleißig dabei! versprochen!

  Aurvandill schrieb am 10.03.2020 um 0:45

Bei returners haben wir keinen festen zyklus kommt immer darauf an wieciel zeit chia hat und dann wie schnell ich den redraw hinbekomme ^^

  Akito1997787 schrieb am 08.03.2020 um 23:02

Weiß jemand wann die Kapitel immer rauskommen?

  Shirobaka schrieb am 11.02.2020 um 14:16

Fehler gefunden und behoben, danke! :)

  Morgwillt schrieb am 11.02.2020 um 6:34

Ich lese das ja im englischen und schaue es mir dann auf deutsch an wenn es online kommt^^
da fehlt eine kleine szene

  Shirobaka schrieb am 11.02.2020 um 4:02

@Morgwillt: Was genau meinst du? :o

  Morgwillt schrieb am 11.02.2020 um 1:59

Hey ich finde es schade das Beim 15ten Kapitel ein teil vom Anfang fehlt was die Geschichte noch lustiger macht. :D

  Aurvandill schrieb am 09.02.2020 um 14:23

ich werde die nächsten 4 wochen leider kaum zeit für den redraw haben also müssen wir mal schauen ^^

  Mustafa schrieb am 09.02.2020 um 13:48

Der Manga gefällt mir sehr gut. Wann geht es denn weiter, bzw. wann kommen die nächsten Kapitel?

Mit der Nutzung der Website bestätigst du die
Verwendung und Speicherung von Cookies.


Bestätigen Ablehnen