A Transmigrator’s Privilege

Tags

Sei auf eine Welt nach dem Tod vorbereitet!

Im Moment meines Todes erhielt ich eine seltsame Spam-SMS. Ich dachte ich wäre gestorben, aber als ich meine Augen öffnete war ich auf dem Amt für Seelenwanderer Begutachtung.
Die Welt nach dem Tod existiert wirklich?
Ich werde in ein Buch seelenwandern?
"Magst du ein bestimmtes Genre?"
Da ich eine Vielzahl unterschiedlicher Genres in meinem vorherigen Leben gemeistert hatte, hoffte ich in meinem nächsten Leben auf eine Geschichte zur Kindererziehung, in der ich ein süßes, niedliches Mädchen bin, dass unendliche Liebe erfährt.

- Das Buch in das ich seelenwandern werde ist-

Schwierigkeit zu überleben ist S-Rang, ein Buch voller Regressionen .

- Und der Charakter den ich übernehme ist-

Die Tochter eines Dieners des skrupellosen Aristokratengeschlechts, welches den Protagonisten misshandelte?!
Dennoch, dank des , den ich im Moment meines Todes abschloss, habe ich spezielle Privilegien...
Dies ist eine Geschichte wie ich in einem Buch mit S-Rang Überlebensschwierigkeit, dank neuer Fähigkeiten, Versicherungsverträgen, göttlicher Vetternwirtschaft und Zuneigung, die ich erwarb, überlebe!

Mit der Nutzung der Website bestätigst du die
Verwendung und Speicherung von Cookies.


Bestätigen Ablehnen